GANZ ANKOMMEN IM LEBEN!
Vergangenheit transformieren – Zukunft kreieren
LEBE JETZT
previous arrow
next arrow
Slider

Ausbildung zum Life-Coach

Ist es dir eine Herzensangelegenheit mit Menschen zu arbeiten und sie in Veränderungsprozessen zu begleiten?
Möchtest du weiterwachsen – dein Potential leben - und das Wissen eines Coaches auf dich persönlich anwenden?

Ausbildung zum Life-Coach

Die Ausbildung zum Life Coach, ist eine effektive Methode für dich und deine Klienten das Leben auf das nächste Level zu bringen.
Ich habe alle die Elemente, die ich in 25 Jahren Seminartätigkeit erlernt habe und die mich wirklich weitergebracht haben, zu einem gut funktionierenden System zusammengefügt und weiterentwickelt.
Unter Berücksichtigung deiner individuellen Stärken und bisherigen Ausbildungen fokussieren wir auf dein Potential und deine BeRUFung.

„Was sind meine Fähigkeiten und Stärken und wie kann ich diese als Life-Coach einsetzen?“

„Wie kann ich mich noch weiterentwickeln, was darf ich noch lernen?“.

Über die Techniken hinaus kannst du diese Erfahrungen mitnehmen für deine Arbeit mit anderen Menschen.  Individuell und umfangreich erlernst du Methodiken und Techniken, um Klienten wirkungsvoll zu unterstützen z.B. Kinesiologie, Heilung des inneren Kindes, Quantenheilung, Gesprächsführung, Individual Psychologie nach Alfred Adler uvm.
Die Ausbildung beinhaltet 6 Wochenend-Module (von Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr).



Termine:

Modul 1: 05.06. - 07.06.20          Modul 2: 21.08. - 23.08.20

Modul 3: 09.10. - 11.10.20           Modul 4: 27.11. -  29.11.20

Modul 5: 22.01. - 24.01.21          Modul6: Termin wird noch bekannt gegeben


Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung.