90%

Dein PDF ist unterwegs. Hier ist eine persönliche Einladung für Dich

EXKLUSIVES LIVE WEBINAR FÜR DICH:

Erfahre die 5 Schlüssel der Energieheilung für ein erfülltes Leben ohne Angst & Blockaden

Ich zeige dir, wie du dir das Leben kreieren kannst, welches du dir von Herzen wünscht

 

  • Lerne die 5 Schlüssel für dein erfülltes & glückliches Leben
  • Verstehe warum die Hindernisse und Probleme, immer wieder auftreten und dich Energie kosten.
  • Nach diesem Webinar fühlst du dich bereit für den Aufbruch in dein G.A.I.L. Leben

Verfügbare Termine siehst du auf der nächsten Seite

Hinweis: Die Plätze sind auf 200 Stück limitiert!

Was du in meinem kostenlosen Webinar lernen wirst...

Geheimnis #1

Die Wahrheit über Energieblockaden und wie du diese zur Erreichung deines erfüllten Lebens transformierst,

Geheimnis #2

Die 5 Schlüssel die dein Leben nachhaltig positive verändern können und dich mit voller Energie zu deinem Ziel bringen.

Geheimnis #3

Die Transformationsformel - erlebe eines der hochwirksamsten Coachingtools.

Ich bin begeistert von Sonja Pohlmeier. Sie ist nicht nur Heilpraktikerin sondern auch ein wunderbarer Life Coach. Wir sind hunderte Kilometer voneinander entfernt, und sie unterstützt mich via Telefon oder Skype in schwierigen Lebenssituationen.

Ich hätte nie gedacht, dass negative Glaubenssätze so schnell und unkompliziert gelöscht werden können. Das Wort einfach erhält bei Sonja eine ganz andere Dimension. Sie packt an und mit ihr zusammen werden Grenzen schier weggefegt und das eigene Potential freigelegt und entwickelt.

Was mich persönlich fasziniert, sind die verschiedenen Behandlungs- und Coachingansätze, die Sonja umfänglich professionell beherrscht, sie arbeitet auf psychosomatischer als auch auf energetisch körperlicher Ebene. Für jedes Problem scheint bei ihr ein Kraut gewachsen zu sein. Sie arbeitet effektiv und trotzdem einfühlsam. Ich habe mich kein einziges Mal von ihr gestresst gefühlt, obwohl die therapeutische Arbeit schon sehr ans Eingemachte geht. Es ist einfach ein Coaching auf Augenhöhe. Das ist mir sehr wichtig.

Ein besonderes Erlebnis war das letzte Coaching. Ich hatte so eine permanente Traurigkeit in mir. Sie begleitete mich schon seit meiner Kindheit. Nach dieser Coachingsitzung spürte ich tagelang eine tiefe Freude und eine Zufriedenheit, die ich bisher so nicht kannte. Es hatte sich ja auch scheinbar im Äußeren gar nichts geändert. Die Traurigkeit war aber wie weggefegt. Das war eine unglaubliche Erfahrung. Sie macht mir Mut meinen Weg weiterzugehen und mich und meine Fähigkeiten zu zeigen.

Kathleen Siegert

Liebe Sonja, 

auf diesem Wege möchte ich dir meine tiefe Dankbarkeit aussprechen.

Sein, was wir sind

und werden, was wir werden können.

Das ist das Ziel des Lebens.

...  du hast mir in den letzten zwei Jahren die Möglichkeit gegeben, durch deine Seminare, Schlüssel zur Selbstliebe und die Coaching-Ausbildung, die wirkliche Kraft in mir zu finden.

In einem tiefen Vertrauen darauf, meinen Weg zu gehen, um Lebensfreude zu empfinden, Dankbarkeit und Selbstliebe für "mich" zu fühlen, dass ich gut bin, so wie ich bin und all meine Fähigkeiten ins Bewusstsein holen kann, also "ICH KANN" , hat mich in meinem Leben unglaubliche Schritte nach vorn gebracht.

Heute fühle ich meine Stärken, meine Fähigkeiten und diese unglaublich große Liebe zum Leben so sehr.

Ich habe mit deiner Unterstützung meine Handbremse lösen können und mein "NEUES LEBEN" in Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie kreiert!

 

Danke, dass du mich begleitest.

 

Tatjana 

 

                          Tatjana

Liebe Sonja,

mein Lebensgefühl hat sich gravierend verändert, seit ich ich in Deinem Kurs bin! Ich fühle mich befreiter und fange endlich an, mein Leben zu leben und nicht mehr gelebt zu werden!

In alltäglichen Situationen merke ich, wie ich über mich hinauswachse und mich hinterher frage: „Habe ich das jetzt gesagt/getan?“ Es ist für mich persönlich ein unendlich großer innerer Wachstumssprung geschehen!

Ich finde von Tag zu Tag immer mehr zurück zu meiner inneren Stimme und vertraue darauf, dass sie stets FÜR mich berät!

Zudem habe ich einen Zugang zu dem Wort Selbstliebe gefunden! Wo vorher der innere Kritiker und Selbstsabotage-Programme die Oberhand hatten, sind jetzt viel Akzeptanz, Liebe und Glück in mir! Ich bin mir so nah wie nie zuvor!

Danke für Deine Begleitung auf diesem Weg! Es ist eine unbeschreiblich befreiende und schöne Erfahrung in seine Größe zu kommen und ans Licht zu bringen, was in einem steckt!

Ich bin schon sehr gespannt auf unser nächstes inspirierendes und energiereiches Kurs-Wochenende!! Du bist gail als Coach! Danke, danke, danke!! Liebe Grüße! 😘 Steffi

                  Stephanie Amsbeck